Seiten

Translate

Mittwoch, 9. April 2014

Mididaten Handschuh


In diesem Video-Interview von Musikerin Imogen Heap zeigt ihre MIDI- Handschuhe, die für die Produktion als Kickstarter -Projekt entwickelt werden . Das Interview wurde am Heap Heimstudio außerhalb von London gedreht.
"Diese schönen Handschuhe helfen mir gestisch mir meinem Computer zu interagieren ",sagt Heap.
Knöpfe drücke und drehen ist für mich nicht sehr aufregend, oder da Publikum. jetzt kann ich Musik in voller Bewegung machen , und mich dem flow hingeben .
Der Mi.Mu Handschuh kann auch verstehen, was eine offen Handfläche ist, oder nie geschlossene Faust, und kann auf den Grad der Biegung der einzelnen Finger
Das ganze ist ein Kickstarter-Kampangne und sie brauchen 200000 £ für die Endwicklung und Produktion. Es werde eine begrenzte Auflage von Mi.Mu Handschuhe produziert.Wenn das Ganze gelingt, wird sowohl die Hard-und Software Open Source gemacht um den Menschen ermöglichen, ihre eigenen Anwendungen für die Technologie zu entwickeln.Für weitere Informationen hier der Link:
https://www.kickstarter.com/projects/mimu/mimu-glove-for-music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen