Seiten

Translate

Sonntag, 17. August 2014

Wenn man nicht mehr weiter kommt


Auch in den Ferien hatte ich mal ne Blockade. Keine Idee, oder hing 
einfach fest. Dann habe ich mich hingesetzt und solche Bilderrätsel 
gemacht, die mir meine Frau mal mit gebracht hat. Die Rätsel sind 
simpel, aber es lenkt ab. Und trotz der Einfachheit, muss man 
sich darauf konzentrieren. Den Kopf auf diese Sache lenken, bewusst 
von anderen, der Musik weg. So kriege ich meine Gedanken, wieder 
frei. 
Es funktioniert natürlich auch nicht ewig. Wenn man es zuviel macht 
stellt sich sicher eine Routine ein, und man kommt mit all den "Nicht-
weiterkommen" wieder zur Musik zurück. 
Versucht es einfach mal, weg vom Computer und so ein Bilderrätsel 
lösen oder gleich ein paar davon, und dann sich wieder  sich in Zeug legen, 
weiter an der DAW arbeiten oder am Synth . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen