Seiten

Translate

Montag, 2. Januar 2017

Die Synthesizer Bundle von 2016


Da auf der suche bin nach ein paar guten Synth, dachte ich mir blogge ich gleich darüber.
Ich war zum Teil überrascht was dabei raus kam und auch nicht . Zum einen kommt immer 
wieder Omnisphere 2 vor .  
Omnisphere 2 ist schon 2015 erschienen aber immer noch hoch im Kurs zu sein . 


Es hat einen 12000 Sounds und kann eigenen Samples importieren, und man kann
Granularsynthese benutzten. Diego Stocco hat viele Sounds kreiert, das nicht nur einfach die alltäglichen Presets dabei sind, wie Klavier, Trompete usw.
Omnisphere 2 gibt es für 399€. Als Box oder auch als Download, und hier gehts zur
Firma davon Spectrasonics.

Was mich nicht überrascht hat war Komplete von Native.



Hier stellt sich die Frage ,was ist nicht dabei ? Mehrere Synths, Sampler, FX, Drums und,
und, und......
Ich fühle mich fast erschlagen von der riesigen Auswahl an Instrumenten. Dabei werde ich
nie alles davon nutzen. Aber es gibt auch abgesteckte Versionen davon.
Komplete Selet mit 11 Instrumenten mit "nur" 2500 Sounds und keinem Sampler. Was ich
schade finde, dafür kostet auch weniger , 199€.
Komplete 11 mit 45 Instrumenten 13000 Sounds (wer geht die alle zählen?) Natürlich
mit dem Kontakt Sampler für 599€.
Und dann noch Komplete 11 Ultimate mit allem. Das hat dann noch mal 5000 Sound mehr
als die mittlere Version und kostet  1199€.
Was ich an Native Instruments noch toll finde, das sie bei der Installation mitgedacht haben.
Man bekommt die beiden grossen Versionen als HD, nicht als DVD. Select ist auf einem
USB Stick.  Hier noch der Link zu Native Instruments.

Als letzte und damit meine ich nicht, das dieses Bundle schlechte ist. Stelle ich noch die
V Colection vor, von Arturia.



Diese Sammlung beinhaltet 5000 Sounds von Pianos, Synthesizer, Stringmachines, Modular
Modularsystemen. Darunter befinden sich Synclavier,B3, Jupiter-8, Matrix 12, Solina,Wurli,
Farfisa,Sem, CS-80, Arp 2600 und noch mehr.


Die V Collection ist auch am billigsten von allen dreien, und es läuft noch einen Aktion
auf 50%, die noch 8 Tage läuft zum Preis von 399€
Hier der Link zu Arturia.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen